About the Howtohealyourheart Team:

Wer sind WIR

Unsere Qualität, Dein Vorteil!

Wer sind wir? Dieses Unternehmen versteht sich als Netzwerk von Naturheiltherapeuten, Schulmedizinern, systematischen und spirituellen Lebens&Sozialberatern, die eines gemeinsam haben: Wir alle glauben, dass das Herz einer der grössten Ursachen für sowohl unsere heilsamsten Erfolge wie auch unserer schmerzvollsten Herausforderungen darstellt. Der Grund warum wir so überzeugt sind, dass die Arbeit am Herzen die absolute Basis für jede Form von Therapie ist, weil wir es am eigenen Leibe und im Leben vieler unserer Klienten in umgekehrter Form erlebt haben: Nämlich da wo Hoffnung und Stärke im Herzen fehlen oft Krankheit und Verletzung folgen. Basierend auf den jüngsten Studien der Gehirn-,DNA- und intrazellulären Aktivität sehen wir den Menschen nicht entweder als intelligenten Biomechanismus oder emotionales Energiefeld an, sondern als beide, die ständig miteinander in Kontakt treten und fortlaufend kommunizieren. Die Vorstellung eine dieser Sichtweisen der anderen vorzuziehen kommt einem Zwang gleich, die Welt entweder nur durch das linke oder rechte Auge wahr nehmen zu müssen. Nach unserem Verständnis kann dies nur zu einer limitierten Form der Wahrnehmung und somit zu einer limitierten Form der Hilfeleistung führen! Deshalb glauben wir an den Weg, der Herz und Hirn in beiden Gehirnhälften zusammenführt, wie es die Philosophie der biologischen Medizin auch souverän vertritt.             

Albert Emanuel Kessler

geb. 1978 in Wien/Österreich

Therapeutische Gesamtleitung 

CEO

Naturheiltherapie

Körper & Mental - Trainer

Diplome

Diplom für Naturheiltherapie

Diplom für Kampfkunst, Fitness und Meditation

Diplom für Reiki 4. Grad Lehrer/Meister

Diplom für Lomi Lomi: Basic & Schwangere

State Diploma for Musical Theatre (Stage Dancing, Singing, Acting)

Diplom für Medizinrad/ Native Schamanismus, Native Spirit

Diploma for Apnoa diving basic

Diplom Druidentum, OBOD

Langjährige Autodidaktische Studien:

Wim Hof METHOD:

Tantra 10 Jahre 

Shiatsu & TCM 8 Jahre

TAO-Schule nach Mantak Chia

Biologische und Neue Medizin 

keltischer Schamanismus

Core Schamanismus nach Michael Harner 5Jahre

Arbeit mit Chi, Prana, Chakren & Kundalini 20 Jahre

Studien der effektivsten Schnittpunkte von  

YOGA, sanfte KAMPFKUNST und ganzheitliche DARSTELLENDE KUNST

über 20 Jahre!

Myreflexmassage/Druck-Punkte/ Liebscher&Bracht

Online Marketing/Business Coaching

 

Christa S. Mutter Sozialberaterin

Über 9 Jahre sagte mir meine Krankengeschichte, dass ich nie wieder laufen würde! Nach nur 2 Wochen in Albert Emanuels Emotionalem Körperprogramm bin ich durch den Wald GEJOGGT!

Andrea R. Meister Schamanin, Lebensberaterin, Tiertherapeutin

"Ich war am Ende. Kein Geld, keine Klienten und ich musste mit meinen 7 Eseln ausziehen! Durch Albert Emanuels Emotionales Business Coaching haben wir es geschafft ein neues Heim und Budget für meinen Neustart in einem neuen Land zu finden"

Anja H. Musical Darstellerin/Model/Performerin

Ich hatte so oft Angst vor meinem eigenen Repertoire, dass viele Castings und Shows der reinste Alptraum waren! Mit Albert Emanuels Emotionaler Körper- und Stimmarbeit hatte ich ein Werkzeug, bei dem ich WUSSTE, dass es funktioniert und mich dadurch auch im grössten Stress entspannen liess!

 

 

Wenn Du ein live-video von unseren Testimonials sehen möchtest, mach bitte den Test und antworte so oft wie möglich mit JA ;) !

 

Work with your TIGRE!

Unsere Philosophie ist einfach: Wenn du deinen emotionalen Schmerz in ein kraftvolles Herz wandeln möchtest, musst du erst mal lernen, den Schmerz an zu nehmen. Betrachten wir dieses Problem zunächst einmal von Sichte der Naturheiltherapie sowie der emotionalen Körperarbeit so ergeben sich mehrere Herangehensweisen, von denen 2 ausschlaggebend sind. Der erste Ansatz ist, mit einer gewissen Neugier, den emotionalen Schmerz im physischen Körper zu lokalisieren und so dies geschehen, zu lernen mit ihm zu arbeiten. Das kann mittels myoreflexmassage oder bestimmten Yoga Körperhalutngen bearbeitet werden, die die blockierte Energie in dieser Körperregion wieder zum fliessen bringen. Ein andere Ansatz kommt aus der Tradition des Native-Schamanismus: Hier stellt sich der Klient vor, sich in ein Krafttier seiner intuitiven Wahl zu verwandeln: z.B. darf er/sie sich in kindlicher Fantasie, der bewusst keine Grenzen gesetzt werden, vorstellen in die Haut eines Drachen, Tigers oder Riesenadlers zu schlüpfen und den schmerzvollen Anteil als einen Dämon zu vsiualisieren, der von ihm als Krafttier herausgefordert und angegriffen wird. Ein Teil der Schmerzen kann sich dadurch bereits deutlich lindern,... Eine ganze Tilgung ist hier zunächst noch nicht zu erwarten, wohl aber die Erschaffung einer sogenannten "Herzkrieger" Mentalität, die eine der wichtigsten Fundamente für eine nachhaltige Heilbegleitung durch Selbstermächtigung darstellt. Wenn in diesen inneren "Konfrontationen" dann auch noch sehr effiziente Atemtechniken des Pranayama sowie Energethische Ausrichtungen aus dem Quigong (z.b: die Chi-pumpe) dazu angewandt werden, ist die Chance auf Selbstheilung noch mal um ein vielfaches für die meisten Klienten gestiegen. BLOG. 

Hör auf zu leiden & lebe in Frieden

Finde noch mehr über Technikern heraus die sofort funktionieren, ohne dabei die Annehmlichkeit deines Laptops verlassen zu müssen. Hier & Jetzt: